Fotowalk am 9.7.2023

Landschafts- und Naturfotografie am Tankumsee mit dem Fotografen Bernd Wewior

Am 9.7.2023 unternahm der Fotograf Bernd Wewior mit interessierten Teilnehmern eine Exkursion entlang des “Ornithologischen Wanderwegs am Tankumsee”.

Wie lässt sich die faszinierende Vogelwelt am See richtig in Szene setzen können. Um Tipps und Tricks bei der Landschafts- und Naturfotografie ging es an diesem Sonntagmorgen.

Die Exkursion startete um 10.00 Uhr bei sommerlichen Temperaturen am Verwaltungsgebäude des Tankumsees.

Bevor es auf Tour ging, gab der Fotograf Tipps zur Motivgestaltung. Um Naturfotos richtig in Szene zu setzen, ist der Sonnen- bzw. Mondstand wichtig. Gute Motive wollen geplant werden. Hier einige nützliche Internetadressen:

Sonnenaufgang Elbeseitenkanal / copyrigth Bernd Wewior

Sonnenaufgang am Elbeseitenkanal


Impressionen vom Fotowalk:

copyright für alle Bilder: bgw-photo Bernd Wewior

Weitere Bilder von Bernd Wewior finden Sie in der Fotocommunity:  https://www.fotocommunity.de/fotograf/bgw-photo/1221801

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner